Getränke

Getränke

Wir stoppen Hunger und löschen Durst

Eine leckere Brezel lässt sich natürlich am besten mit einem guten Getränk genießen. Das ist uns klar. Deshalb kannst du bei uns die Getränke gleich mitbestellen und dadurch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Neben den üblichen Klassikern, die allen schmecken und bekannt sind, bieten wir auch noch ein paar außergewöhnliche Getränke an. Diese schmecken nicht nur einzigartig lecker, sondern haben auch einen wahren Mehrwert. Blätter dich durch unsere Getränkekarte und lass dich überraschen, was wir so für Besonderheiten zu bieten haben.

Soia-drink-compressor

Durst effektiv löschen

Wir setzen bei unseren Getränken auf Marken, die unseren Qualitätsansprüchen gerecht werden und vielen Menschen schmecken. Denn Brezenglück will dir ein perfektes Gesamterlebnis bieten, das bei einer schmackhaften Brezel beginnt und bei einem leckeren Getränk aufhört. Wir wollen dich bei der Planung unterstützen und dir Arbeit abnehmen, damit du dich auf andere Dinge konzentrieren kannst und mit unserer Hilfe einige Sorgen weniger hast. Falls du etwas Neues ausprobieren möchtest, dann schau dir unsere Ginseng Produkte und den grünen Tee an. Diese schmecken nicht nur richtig lecker, sondern sind auch richtig gesund.

Softdrinks

Die Klassiker, die auf keiner Party fehlen dürfen. Wir haben eine Auswahl an Cola, Fanta, Sprite und anderen Softdrinks, die sehr gut zu jeder Brezel passen. Der süße Geschmack dieser Getränke lässt jede Brezel noch besser schmecken. Brezeln essen macht durstig und unsere Softdrinks löschen den Durst schnell und effektiv. Damit bleibt die Kehle gut geschmiert, sodass noch viele weitere interessante Gespräche mit anderen Gästen geführt werden können.

Unsere Brezeln mit Serrano Schinken ist richtig lecker und passt immer.

Ginseng für den extra Schuss Energie

In Deutschland ist der Ginseng Kaffee derzeit nur unter wirklichen Kennern bekannt, in der restlichen Welt ist er bereits ein Hit. Ein hochwertiger Kaffee angereichert mit Ginsengextrakten verleiht Dir den notwendigen Energieschub beim Arbeiten, Lernen, Sporteln und als gesunder zusätzlicher Energielieferant für ältere Personen.

Ginseng Kaffee:

Echter Ginseng, bekannt aus der chinesischen Medizin, versorgt dich Energie für den Tag. Eine Wurzel, die richtig Energie liefert und dabei auch noch gesund ist. Heißes Wasser, beste Inhaltsstoffe und Ginseng Extrakt entfesseln eine unglaubliche Wirkung in deinem Körper. Es ist der einzige hot energy drink, den du momentan in Deutschland finden kannst. Ginseng Kaffee macht nicht nur wach, sondern Ginseng schmeckt zudem lecker. Einfach mal probieren und selbst vom Produkt überzeugen. Normaler Kaffee ist out, denn Ginseng Kaffee ist hier.

Ginseng Cappucino:

Wenn Deutschen neben ihrem Kaffee noch etwas heilig ist, dann ist es ihr Cappuccino. Deshalb bieten wir mit Ginseng eine leckere Alternative, die ähnlich wie unser Ginseng Kaffee ist, aber trotzdem erfrischend anders. Die Wirkung ist gleich: Jede Tasse versorgt dich mit ordentlich Energie. Der Wirkstoff wird getrocknet und kann dann als Pulver zu einem leckeren Getränk verwandelt werden.

Grüntee:

Neben unserem leckeren Ginseng Kaffee, haben wir noch weitere Getränke für dich, die dir einen Kick wie Kaffee verleihen. Diese sind besonders für Teeliebhaber geeignet und schmecken richtig lecker.

Und haben wir da noch nicht den besten Grüntee mit 36 verschiedenen Vitaminen erwähnt? Hier ist er: der Matcha Grüntee. Zitronen-Ingwer, Soja Drink oder Golden Milk – eine Reise zum Ursprung des Geschmacks. Für Kenner, Liebhaber und Neugierige ist der Matcha Grüntee ein echtes Highlight oder kann noch zu einem werden. Probier’s aus.

Alles sind neue Gesundheitsgetränke mit guten Wirkstoffen und dank kompatiblen Kapseln ist die Zubereitung leicht und schnell gemacht.

Auswahl unserer Getränke

X