Store

Du kannst nicht genug von Brezenglück bekommen?

Dann besuche uns doch in einem unserer Stores

Hier kannst du uns und unsere leckeren Brezeln finden. Wir warten bereits darauf dein glückliches Gesicht zu sehen, wenn wir dir deine leckeren Brezen überreichen.

Du kannst uns eine große Freude machen, indem du uns davon erzählst, wie dir deine Brezel geschmeckt hat. Über Feedback freuen wir uns immer riesig und nehmen gerne neue Anregungen und Wünschen entgegen. Jede Meinung zählt, damit wir gemeinsam an noch besseren Brezeln arbeiten können. Auch Vorschläge über neue Stores nehmen wir gerne entgegen.

In jedem Store werden deine Brezeln frisch für dich zubereitet und belegt, damit du stets die beste Brezel genießen kannst. Und sollte dir der Weg zu weit sein, dann gib uns einfach Bescheid und wir liefern dir deine Köstlichkeit direkt nach Hause oder an einen Ort deiner Wahl.

Nach einer Bestellung bereiten wir deine Brezeln frisch für dich zu. Wir werden dich sofort kontaktieren, wenn du deine Brezen abholen kannst. Dadurch haben wir die Zeit, die wir brauchen, und du die Flexibilität, um stressfrei deine Brezen abholen zu können.

Catering

Brezenglück Store in Regensburg

Store Regensburg

Du wohnst um und bei Regensburg? Dann ist unser Brezenglück Store in der Nähe Regensburg genau das Richtige für dich! Abholen kannst du dir die Brezeln dann in unserem Store oder wir liefern sie zu dir (für eine Liefergebühr).

Brezenglück Store in München

Store München

Für alle Münchner und Umgebung, die gerne etwas ganz Besonderes probieren wollen. Wir liefern dir gerne deine Wunschbrezeln direkt an deinen Wunschort. Damit das brezelige zum hungrigen kommt. Durch unseren optimierten Lieferprozess können wir sicherstellen, dass deine Brezeln frisch und lecker bei dir ankommen.

Gabelsberger Straße 68, 80333 München

Brezenglück Store in Stuttgart

Store Stuttgart

Du kommst aus Stuttgart oder Umgebung? Dann musst du nicht mehr lange warten. Dein Brezenglück-Store kommt bald zu dir. Vielleicht hast du auch eine Idee, wo wir ihn eröffnen sollten. Dann melde dich bei uns. Wir brauchen eine gute Verkehrsanbindung und Parkplätze. Wir freuen uns darauf auch in Stuttgart viele brezenglücklich zu machen.

X