Über uns

Unser Logo

Wir lieben Brezen

Wie unser Name schon verrät, wollen wir so viele Menschen wie möglich brezenglücklich machen. Glück muss geteilt werden und aus diesem Grund gibt es brezenglück: Weil wir unser Glück, das uns die Brezen bringen, mit jedem teilen möchten. Wenn du uns dabei unter die Arme greifen möchtest, kannst du dich gerne bei den Jobs umschauen. Wie freuen uns immer über neue Mitglieder in unserer Brezenglück-Familie.

Barbara Riedle
Geschäftsführerin

Roland Riedle
Leiter Events /
kaufmännische Leitung

Unsere Passion

Wir sind ein Team von Enthusiasten, die alle leidenschaftlich gerne Brezeln essen. Aus diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die besten Bretzeln zu backen, damit jeder in den Genuss dieser außergewöhnlichen Backwaren kommen kann.

Um dieses ehrgeizige Ziel zu erreichen setzen wir ausschließlich auf beste und frische Zutaten für unsere Brezeln. Dadurch stellen wir sicher, dass bereits der Teig unseren strengen Qualitätsansprüchen gerecht wird. Danach backen wir die Brezeln, damit sie knusprig und bissfest sind. Jeder Bissen in unseren Brezen soll ein Erlebnis sein. Anschließend salzen wir die Brezen, schneiden sie auf und belegen sie mit vielen verschiedenen Belägen. Denn neben der besten Brezel, wollen wir euch auch die größte Vielfalt an Brezeln bieten.

Deshalb haben wir die Idee der Brezel einfach mal weiter gesponnen. Dabei sind uns zwei Dinge aufgefallen:

Zum einen das andere Ende des Geschmackspektrums. Jeder kennt Brezen nur als Snack für zwischendurch oder als deftige Mahlzeit. Aber was ist mit süßen Brezen? Diesem Gedanken sind wir nachgegangen und haben nach viel Experimentieren verschiedene süße Brezen kreiert.

Zum anderen dachten wir uns, dass es doch auch größer gehen muss. Somit war die Maxibreze bereits im Geiste geboren. Anschließend haben wir den Gedanken in die Tat umgesetzt und eine 1,8 kg schwere Breze erschaffen, die mit vielen verschiedenen Belägen ca. 15 – 20 Personen satt bekommt.

Brezenglück Geschäftsführerin Barbara Riedle

Barbara Riedle
(Geschäftsführerin)

Viele Menschen „brezenglücklich machen“:
Das ist die Mission.

Das Schönste an Brezen ist, dass Brezen allen schmecken, ob Groß oder Klein, ob als Snack für die Kleinen oder als Mahlzeit für die Großen.
Um das Brezenglück noch weiter auszubreiten, habe ich mir viele Brezenvariationen einfallen lassen. Dabei war es mir wichtig, dass die Brezen schnell zu den Kunden gelangen können und somit per Klick bestellbar sind. Dafür haben wir den ersten Brezenshop Deutschlands online geschaffen und liefern Ihnen auf Wunsch die Brezen zu Ihnen nach Hause.

Zusammen mit einem tollen Team an meiner Seite ist es unsere Mission: Sie glücklich zu machen!

X