Brezenbox

Die Brezenbox

Bei uns findest du eine große Auswahl an verschiedenen Brezeln mit vielen Belägen. Da kann es schon mal schwer sein, eine Entscheidung zu treffen. Falls es dir wie uns geht und du einfach nicht weißt, welche Brezel du am liebsten möchtest, dann bestelle doch unsere Brezenbox! Wir nehmen dir die Entscheidung gerne ab und liefern dir schon fertige Brezenboxen mit den besten Kombinationen. Warum nur eine, wenn du auch alle Brezeln haben kannst? Auf die Brezenbox gibt es keinen Mindestbestellwert, also kannst du dich voll und ganz auf die Auswahl deiner Lieblingsboxen konzentrieren.

Eine Box, prall gefüllt mit leckeren und frischen Brezeln.

Unsere Brezenboxen – Für jeden Geschmack!

Brezeln sind unsere Leidenschaft und diese wollen wir mit euch teilen. Für uns ist eine Breze nicht nur ein Laugengebäck, sondern eine leckere Mahlzeit, die vielfältig belegt und zubereitet werden kann. Beim Bäcker gibt es oft nur eine Brezel mit Butter, die zwar schmeckt aber nichts Besonderes ist. Wir bieten euch Brezeln in vielen Arten und mit vielen Belägen. Die Basis bilden dabei stets frische Brezeln, die knusprig und mit besten Zutaten gebacken sind. Dabei achten wir strikt auf unser spezielles Rezept, das den Teig außerordentlich schmackhaft macht.

Eine Box, prall gefüllt mit leckeren und frischen Brezeln.

Dein Geschmack – Deine Box!

Na, auf die Breze gekommen? Mit unserer Brezenbox kannst du jede Breze mit einem unserer vielfältigen Beläge bestellen. Das Schöne dabei: Wir backen und belegen alle Brezeln frisch für dich.

Eine Box, prall gefüllt mit leckeren und frischen Brezeln.

Große Vielfalt an besonderen Brezen

Eine Laugenbrezel wird neben ihrer herausstechenden Form, erst durch ihren Belag zu etwas ganz Besonderem. Tageszeit und Belag spielen keine Rolle, eine Brezel geht immer: sei es die herzhafte Breze mit Wurst belegt, die es zum gemütlichen Frühstück gibt oder die schnelle Breze mit Butter als kleinen Snack zwischendurch oder gar die ausgefallene Breze mit Frischkäse, Kräuter, Salat und Schinken belegt.

Eine Box, prall gefüllt mit leckeren und frischen Brezeln.

In unserem Shop erhältlich

Egal welche Brezel, egal welcher Belag, jede Brezenbox kann abgeholt oder geliefert werden. Für die Bezahlung bieten wir verschiedene Möglichkeiten an. Also los, stell dir deine Brezenbox noch heute zusammen!

Auswahl unserer Brezenboxen

Der Brezen nicht genug?

Falls es etwas ganz Besonderes sein darf, dann können wir nur unsere süßen Brezeln empfehlen. Als Nachtisch ideal geeignet, sind unsere süßen Brezeln etwas fürs Herz.

X